Jobs Hafenküche - hafenküche

Restaurant - Café - Kantine

Jobs Hafenküche

Chef de Partie (m/ w)
(2 Positionen zu besetzen, Vollzeit)
Wir wünschen uns Bewerber/ Bewerberinnen, die mit Freude und Engagement unser Küchenteam unterstützen und sich mit kreativen Vorschlägen einbringen. Wenn Ihr zuverlässig, belastbar und auch bei Stress freundlich seid und bereits Erfahrungen in der Gastronomie mitbringt, seid Ihr richtig bei uns.

Durch unseren schönen Standort direkt an der Spree, haben wir viele Einsatzmöglichkeiten - Kantine, a la carte, Kiosk, Catering oder Grillmeister - es wird nicht langweilig bei uns.

Wir freuen wir uns auf Eure Bewerbungen an restaurantleitung@hafenkueche.de, Herr Werner Haude

Ahoi




Kantinenkoch (m/ w)
(Vollzeit)
Wir wünschen uns einen Bewerber/ eine Bewerberin, der/ die mit Freude und Engagement unser Küchenteam unterstützt und sich mit kreativen Vorschlägen einbringt. Wenn Du zuverlässig, belastbar, auch bei Stress freundlich bist und bereits Erfahrungen in der Gastronomie mitbringst, bist du richtig bei uns.

Du betreust vorrangig unsere Kantine (Regelarbeitszeit montags - freitags) und unterstützt unseren Küchenchef bei der Planung der täglich wechselnden Mittags-Angebotes (immer zwei Tagesgerichte) und dem Wareneinkauf.

Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung an restaurantleitung@hafenkueche.de, Herr Werner Haude

Ahoi




Beikoch (m/ w)
(ca. 25 Stunden wöchentlich)
Wir wünschen uns einen Bewerber/ eine Bewerberin, der/ die mit Freude und Engagement unser Küchenteam unterstützt. Wenn Du zuverlässig, belastbar, auch bei Stress freundlich bist und idealerweise Erfahrungen in der Gastronomie mitbringst, bist du richtig bei uns.

Du unterstützt unser Küchenteam bei den täglichen Herausforderungen, die Frühstück, Kantine, a-la-Carte und Catering so mit sich bringen.

Wir freuen wir uns auf deine Bewerbung an restaurantleitung@hafenkueche.de, Herr Werner Haude

Ahoi




Serviceaushilfe (m/ w)
Wir brauchen Dich als Verstärkung - überwiegend am Wochenende - in unserem Serviceteam.

Wenn du über mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie verfügst und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behältst, absolut verlässlich und flexibel bist und wirklich Spaß daran hast, für unsere Gäste da zu sein, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an servicechef@hafenkueche.de, Frau Nicola Feist!

Unser junges und kompetentes Team arbeitet Dich mit Freude ein.

Ahoi