FAQ

Fragen rund um die Hafenküche

Ist das Restaurant behindertengerecht?

Bis auf das Kamin Séparée ist die Hafenküche ebenerdig und somit mit einem Rollstuhl befahrbar. Natürlich verfügen wir auch über ein behindertengerechtes WC, das für Nutzer eines Rollstuhls zugänglich ist.


Ist Kartenzahlung möglich?

Sie können bei uns mit EC Karte, den gängigen Kreditkarten sowie Google und Apple Pay bezahlen.


Wo kann Ich parken?

Vor der Hafenküche stehen einige wenige Parkplätze zur Verfügung. Sollten diese belegt sein, so können Sie ihr Fahrzeug in der Gustav -Holzmann -Straße abstellen und den kurzen Weg von dort (ca. 200 Meter) am Wasser entlang zu uns laufen.

Bitte beachten Sie, dass die Parkplätze direkt auf dem Hof im Sommer kostenpflichtig sein können.


Wie kann Ich einen Tisch reservieren?

Die einfachste Variante ist, eine Reservierung für bis zu 8 Gästen direkt über unsere Homepage 
www.hafenküche.de/reservierung vorzunehmen. Für Gruppen über 8 Personen senden Sie bitte eine mail an servicechef@hafenkueche.de . Telefonisch können Sie Ihren Tisch unter der +49 30 42219926 reservieren.

Bitte beachten Sie, dass wir einen reservierten Tisch 15 Minuten nach der gebuchten Zeit für andere Gäste freigeben. (gilt nicht für vorausbezahlte Reservierungen). 


Ich möchte gerne in der Hafenküche ein Event feiern, wie kann ich dazu mit ihnen in Kontakt kommen?

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Ihnen Ihr event zu planen. Bitte füllen sie unter diesem Link das Anfrageformular aus.


Sind Hunde in der Hafenküche erlaubt?

Hunde mit guten Manieren sind bei uns willkommen.


Gibt es vegetarische oder vegane Speisen?

Auf unserer Speisekarte findet Ihr vegetarische Speisen, die auch als vegane Option möglich sind.


Wie ist es mit Kindern in der Hafenküche zu Gast zu sein ?

Wir verstehen uns als Lokal für die ganze Familie! Wir bitten aber um Verständnis , dass es uns wichtig ist, das die Eltern Ihre Kinder schon allein wegen der direkten Wasserlage, jederzeit im Blick haben. Der hintere Gastraum ist ab 20.00 Uhr den Gästen ab 16 Jahren vorbehalten, alternativ halten wir für Familien mit Kindern, Plätze im vorderen Bereich bereit.


Wo kann ich Gutscheine für die Hafenküche kaufen und wie lange sind sie gültig?

Hafenküchen-Gutscheine können Sie hier auf unserer Homepage und im Restaurant kaufen.
Die Gutscheine verlieren ihre Gültigkeit am Ende des zweiten auf dem Ausstellungdatum folgenden Jahres.

Hafenküche in der Citymarin Berlin Rummelsburg